Veloclub Corona Weiden e.V.

Sommerfest der Weidner Radfahrer

25.07.2014

Die Freizeitanlage am Orthegelmühlbach bot wieder den idealen Treffpunkt für das diesjährige Sommerfest des Veloclubs Corona. Mit Grillfleisch, selbstgemachten Salaten und Nachspeisen konnte der Kalorienverlust der bisherigen Radsaison wieder aufgefüllt werden. Bis in den späten Abend gab es viel zu erzählen über die Erlebnisse bei den verschiedensten Rennen und Ausfahrten.
Erfreulich, dass die Aushängeschilder des Vereins, Adelheid Schütz, mehrmalige bayrische Zeitfahrmeisterin, sowie Gerhard Reil diesjähriger Stadtmeister im Straßenfahren und Ralph Zimmermann, zweiter Sieger seiner Altersklasse beim Race Across America anwesend waren. Vorsitzender Ernst Ehl dankte besonders Waldemar Reil für die tatkräftige Unterstützung beim Grillen, sowie bei der Organisation des Festes.

Renate Löw


[weitere Fotos in der Fotogalerie]

[zurück]