Veloclub Corona Weiden e.V.

Weihnachtsfeier 2015

29.11.2015

Alle Jahre wieder.....
Coronas Weihnachtsfeier im Postkeller Saal!
Erfreulich war die hohe Anzahl der treuen Wanderfahrer um Gerhard Schlicht. Dagegen glänzten leider viele Rennradler durch Abwesenheit.
Nichts desto trotz war es ein entspannter Abend und man freute sich auf das Widersehen in geselliger Runde.
Ernst begrüßte die Sportler, besonders unsere Adelheid, das Aushängeschild des Vereins.
Nach einem kurzen Jahresrückblick wurde besonders auf das größte Event im kommenden Mai hingewiesen, nämlich auf die Bayerischen Meisterschaften im Zeitfahren unter der bewährten Federführung von Reiner Völkl. Schon jetzt rührte er die Werbetrommel für Helfer und Sponsoren.
Dann wurden die Anwesenden aufgerufen Mannschaften zu bilden, um an den vier verschiedenen Geschicklichkeitsstationen soviel Punkte wie möglich zu sammeln. Am Meisten Gelächter gab es bei der „Löffel in Flasche“ Station. Sieger wurde die Mannschaft um Reiner Völkl und Adelheid.
Nach dem darauffolgenden Abendessen kam dann noch der Nikolaus mit riesigen Tüten für die Kinder vorbei. Aber zuerst musste sich der/die Eine oder Andere noch die Leviten lesen lassen, für manche gab es aber auch nette Worte der Anerkennung. Es war auf jeden Fall ein gekonnter und gelungener Auftritt! Vielen Dank Bernd!
Nach dem Abzug des Nikolaus klang der Abend bei anregenden Gesprächen bis zum späten Abend aus.

Dezember 2015
Renate Löw


[weitere Fotos in der Fotogalerie]

[zurück]