Veloclub Corona Weiden e.V.

VC Corona Sommerfest 2018

15.08.2018

Unser diesjähriges Sommerfest bot heuer mal etwas ganz Neues: Wir feierten gemeinsam mit dem Nachbarverein VC Concordia Pirk in der Meindl Scheune in der Au bei Pischldorf.
Auf die Idee kamen die beiden Vorsitzenden Ernst Ehl und Alexander Radlbeck, da wir doch einige Mitglieder haben, die in beiden Vereinen ihrem Hobby nachgehen.
Es stellte sich heraus, dass die Au ein idealer Ort zum Feiern ist, mit Platz in gleich drei Scheunen sowie unter Bäumen im Garten.
Nachmittags um drei begann die Veranstaltung mit Kaffee und Kuchenbüffet. Für die Kinder stand ein uralter Traktor im Hof, auf der Wiese konnten sie sich im Slacklinen üben oder beim Tauziehen mitmachen.
Am Abend wurde dann gegrillt und das ausgiebige Salatbüffet belagert.
Geehrt für 25 Jahre im Vorstand bei der Concordia wurde Jörg Weiß mit einem Unikat-Trikot. Am Abend überreichte Ernst ein Präsent an unser langjähriges Mitglied und Stadtmeister Gerd Biebl.
Das meiner Meinung nach gelungene Fest klang erst gegen Mitternacht aus.

August 2018
Renate Löw


[weitere Fotos in der Fotogalerie]

[zurück]