Veloclub Corona Weiden e.V.

Abschlusswanderung mit vielen Kindern!

15.11.2009

Saisonabschlusswanderung des VC Corona

Weiden (zmr) Seit Jahren ist es Tradition, dass sich Mitte November die Mitglieder des VC Corona Weiden zu einer Saisonabschlusswanderung treffen. Etwa 50 Personen nahmen heuer daran teil und starteten am späten Samstagnachmittag, um gemeinsam eine Fackelwanderung über den Fischerberg zu unternehmen. Erfreulich war dabei besonders, dass die neue Jugendbetreuung im Verein Früchte trägt. So viele Kinder wie noch nie, nahmen den Weg auf sich, wo sonst die Mountainbiker ihre Trainingskilometer abspulen und wanderten über Almesbach und Block- zur Strobelhütte.

Nach einer Brotzeit war es dann endlich so weit. Zur Freude der Jüngsten wurde der Heimweg über das Zollhaus zurück nach Weiden mit Fackeln ausgeleuchtet und bleibt sicherlich nicht nur den Kindern als angenehmer Saisonausklang in Erinnerung.


[weitere Fotos in der Fotogalerie]

[zurück]