Veloclub Corona Weiden e.V.

Sommerfest 2010 am Orthegelmühlbach

14.08.2010

Unser Sommerfest war gelungen, trotz des miesen Wetters. Nach alter Tradition wurde in der Familienanlage am Orthegelmühlbach gefeiert. Jürgen Lippert sorgte wieder vorzüglich für das Grillgut und die restlichen Mitglieder hatten sich im Vorfeld organisiert, um für Salate und Nachspeisen zu sorgen. Der glückliche Umstand wollte es so, dass Vorstand Christian Wolf auch noch den Gutschein für ein 30 Literfass der letztjährigen Zoigltour hatte. Für das leibliche Wohl war also gesorgt und als kleine Überraschung konnten Schriftführerin Silvia Lobenhofer und zweiter Vorsitzender Ralph Zimmermann Jürgen Lippert einen kleinen Geschenkkorb überreichen. Er feierte am darauf folgenden Tag seinen 50. Geburtstag. Der VC Corona gratuliert nachträglich noch einmal aufs Herzlichste und bedankt sich für die jahrelange Sponsorentätigkeit für den Verein.
Nebenbei konnten auch noch Größenmuster für die neue Vereinsbekleidung der Marken „Northwave“ und „Sportful“ anprobiert werden, nachdem sich der Verein entschlossen hatte, in Zukunft die neuen Trikots und Hosen bei einem namhaften Hersteller anfertigen zu lassen.

Erfreulich auch, dass wieder mehr und mehr junge Mitglieder am Sommerfest „rumwuselten“, was ein gutes Zeichen für die Zukunft ist und auf die ausgezeichnete Jugendarbeit im Verein um Koordinator Lothar Weinhart zurückzuführen ist.


[weitere Fotos in der Fotogalerie]

[zurück]