Veloclub Corona Weiden e.V.

Weihnachtsfeier 2012

12.12.2012

Presseartikel Weihnachtsfeier VC Corona 2012

Der Vorsitzende des Weidner Radsportverein VC Corona, Christian Wolf, lud auch heuer wieder die Mitglieder zur Weihnachtsfeier ins Vereinslokal „Stadtkrug“ ein.
Nach der Begrüßung erinnerte er in einem kurzen Rückblick über die vielen Veranstaltungen der vergangenen Saison.
Herbert Deutschländer organisierte mit großem Erfolg eine witzige „Winter-Olympiade“ durch die Innenstadt. Fünf Mannschaften mussten an verschiedenen Stationen sportliche Aufgaben bewältigen und ihre Teamfähigkeit beweisen. Am Geschicktesten war die Damenmannschaft und durfte sich dadurch bei der Siegerehrung den ersten Preis abholen. Beim anschließendem Weihnachtsmenü mit gesponsertem Schokoladenbüffet, wurden die verbrauchten Kalorien wieder aufgefüllt. Das gemütliche Zusammensein dauerte bis in den späten Abend.

Renate Löw
21.12.2012


[weitere Fotos in der Fotogalerie]

[zurück]